top of page

Naturheilverfahren - ReikiHealing Energiearbeit

„Heilung passiert bereits, wenn wir danach fragen und uns öffnen“

DSC01336.JPG

2021 und 2022 wurde ich von Jakob Wagensonner (VitaPrana) in den 1 und 2 Grad Reiki nach Usui Mikao eingeweiht. Schon früh erkannte ich meine aufrichtige Zuneigung zum „Handauflegen“. Eine Astrologin sagte zu mir in der Jugend, ich habe heilende Hände.

Reiki (gesprochen Re-ki), ist die universelle, göttliche Lebensenergie, Qi oder auch Prana genannt, welche durch uns Lebewesen hindurchfließt und unseren Körper, Geist und Seele zur Heilung befähigt. Reiki ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung und betrachtet jedes Lebewesen als Ganzes.

 

Nun kann es vorkommen das unser Qi gestört ist. Ursachen können eigene oder übernommene Emotionen sein, die am Körper oder in Organen festsitzen und nie verarbeitet und losgelassen wurden. (Traumatische Erfahrungen, seelischer Missbrauch, Fremdanhaftungen) Oder der Körper bereits chronische Krankheiten zeigt. Auch bei Verletzungen und Wunden kann Reiki den Heilungsprozess beschleunigen. Im Grunde geht es darum, durch den göttlichen Heilstrom und Änderung der Frequenz die Selbstheilungskräfte zu stärken.

 

„Wir sind durchwegs in der Lage, uns selbst zu heilen. Wenn wir Lebewesen als Ganzes betrachten, ist es fatal zu glauben, nur der Körper alleine bräuchte Heilung.“

 

Ich biete:

  • Reiki Behandlungen vor Ort für Tier und Mensch

  • Fern Reiki Behandlungen für Tier und Mensch

  • Haus- und Raumausräucherung (Wohnung, Haus, Stall…)

  • Klangschalen Chakra Behandlung für Tier und Mensch

bottom of page